MTV – Sommerferiencamp (auch für Nichtmitglieder!)

Liebe Eltern, liebe Kinder,

vom 19.07. bis zum 21.07.2021 findet unser MTV Sommercamp für alle 6-10 jährigen Mitglieder statt. Wir bieten an allen drei Tagen Programm von 10-16 Uhr. Für berufstätige Eltern wird ein Frühbetreuungsangebote ab 9 Uhr angeboten.

Zur Verpflegung bringst du dir bitte ausreichendes Mittagessen mit, da wir nur kleine Snacks stellen. Kommst du zur Frühbetreuung, kannst du gerne die Zeit nutzen, um dein mitgebrachtes Frühstück einzunehmen. Jeder erhält eine Refill MTV-Wasserflasche, sodass du ausreichend mit Flüssigkeit versorgt bist.

Um 10 Uhr starten wir pünktlich mit dem Programm. Du kannst dich auf drei Tage voller Spaß, Spiel und natürlich Sport freuen! Wir beschäftigen uns mit den Werten FairPlay, Nachhaltigkeit und Freundschaft, ganz nach dem Motto „Werte in Bewegung“ der Ferien am Ort-Aktion der Sportjugend Rheinhessen.

WICHTIGER HINWEIS:
Am 1. Tag des Camps ist ein negativer Schnelltest einer offiziellen Teststation vorzulegen, der nicht älter als 24 Stunden sein darf. Unsere Betreuer*innen werden ebenfalls getestet.

Weitere Hygieneregeln und Informationen folgen mit separater E-Mail nach Anmeldeschluss (16.07.2021).

Noch Fragen? Dann sende gerne eine E-Mail an unsere Jugendleiterin Sarah unter s.pedersen@mombacher-turnverein.de

Wir freuen uns auf dich!
Dein Jugendausschuss

Ferienkarte 2021 der Stadt Mainz

Seit vielen Jahren beteiligt sich der MTV an der Ferienfreizeit der Stadt Mainz. Ein buntes Programm erwartet dich – schau einfach mal rein.

ACHTUNG: Anmelden kannst du dich nur, wenn du eine Ferienkarte gekauft hast. KLICKE HIER, um auf die Verkaufsstellen zu gelangen. Für allgemeine Hinweise zur Ferienkarte, KLICKE HIER.

Bei deiner Anmeldung zu den nachstehenden Angeboten musst du die Nummer der Ferienkarte angeben (sie steht an der Seite auf dem Ferienkarten-„Ausweis“, wo euer Passfoto aufgeklebt wird).

Ferienfreizeit im MTV

Remember: Ferienfreizeit im MTV 2020 – Das VideoDer Bericht

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder in den Herbstferien eine Freizeit anbieten. Die Planungen laufen. Drücken wir die Daumen, dass wir es umsetzen können.

Save the Date: 11. – 15.10.2021