Wir erweitern ständig unsere Online-Angebote. Zur Übersicht und Anmeldung geht es über nachfolgenden Link:

Eine Anmeldung zu den Übungsstunden ist erforderlich!

Wir bieten unsere Onlinestunden über die Plattformen Zoom und Microsoft Teams an.
Mit der Bestätigungsmail erhältst du den Zugang zum virtuellen Trainingsraum. Der Link ist FETT gedruckt!
Du benötigst Hilfe bei der Einrichtung der Plattform Microsoft Teams? HIER findest du eine Anwenderhilfe.
Auch auf der Seite „Zuhause fit bleiben“ stellen wir immer wieder neue Videos für Dich bereit. Schon einmal reingeschaut?

Du bist noch kein Mitglied? Bitte nimm vorab mit uns Kontakt auf (info@mombacher-turnverein.de oder nutze das Kontaktformular).

Alle Corona-Informationen und Hygienemaßnahmen findest du auf der Startseite unserer Homepage.

Ein Zitat von Franz Kafka sagt: „Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“

Ich finde dieses Zitat sehr passend, denn in diesem Jahr mussten wir viele neue Wege finden. Was mich besonders freut ist, dass Ihr es möglich macht und uns dabei begleitet.

NEU:
Bis Präsenztraining wieder stattfinden kann, ist weiterhin Kreativität gefragt. So ist auch folgende Idee von Special-Trainingsangeboten entstanden: Unter dem Motto „Runter vom Sofa“ bieten wir Euch an vier Terminen im Jahr die Möglichkeit, an Sondertrainingseinheiten teilzunehmen. Das Programm soll mit unterschiedlichen ÜbungsleiterInnen zusammengestellt werden. Die Angebote sind einzeln buchbar. Zusätzlich gibt es monatlich ein kostenfreies Freitagspecial. Mehr dazu findet ihr rechts im Textfeld.

Andrea Roth