Wochenübersicht

Hier findest du unser gesamtes Angebot als Wochenübersicht. Eine Anmeldung für die Übungsstunden ist nur noch für wenige Angebote erforderlich. Dies betreffen einige Übungsstunden für Erwachsene und sind mit dem Text „mit Anmeldung“ versehen. Alle Angebote mit dem Vermerk „keine Anmeldung erforderlich“ können spontan und direkt besucht werden. Die Hinweise „feste Gruppe“ bedeutet, dass keine oder geringe Kapazität vorhanden ist und die Teilnahme vom Übungsleitenden koordiniert wird. Die Kontaktdaten bei Interesse findest du unter der jeweiligen Beschreibung.

Sollte deine Stunde in dieser Woche nicht erscheinen, aber in der nächsten Woche, dann fällt sie in dieser Woche aus.

Neue Angebote – neue Kurse

Wir haben neue Angebote für Babys und Jugendliche im Programm: Babys in Bewegung, 0 – 12 Monate, jeden Montag 9:30 – 11:00 Uhr in der Kinderwelt. (Bitte über den Link anmelden.) Theatersport für Jugendliche 14-19 Jahre, jeden Dienstag 18:00 – 19:30 Uhr im Spiegelsaal (Bitte über den Link anmelden.) Ab sofort für alle Sportaffine (Teilnahme ohne Anmeldung): BauchExpress, jeden Mittwoch 19:00 – 19:30 Uhr und anschl. HIIT-Training, jeden Mittwoch 19:30 – 20:00 Uhr. Einfach mal ausprobieren ;-) Für junge Eltern und alle anderen Interessierten bieten wir Fitnesskurse am Vormittag an: Absolute Body Challenge und FlexiFit sowie Yoga am Samstag (Bitte über den Link anmelden.)

Unsere Kursangebote, die sich auch für Nichtmitglieder anbieten, um unseren Verein kennenzulernen, findest du HIER!

Auch weiterhin haben wir Online-Angebote im Programm und werden diese immer wieder aktualisieren: https://www.mombacher-turnverein.de/sportangebot/anmeldung-zu-online-stunden/

Wir bieten unsere Onlinestunden über die Plattformen Zoom und Microsoft Teams an. Mit der Bestätigungsmail erhältst du den Zugang zum virtuellen Trainingsraum. Der Link ist FETT gedruckt! Du benötigst Hilfe bei der Einrichtung der Plattform Microsoft Teams? HIER findest du eine Anwenderhilfe.
Auch auf der Seite „Zuhause fit bleiben“ stellen wir immer wieder neue Videos für Dich bereit. Schon einmal reingeschaut?

Du bist noch kein Mitglied? Bitte nimm vorab mit uns Kontakt auf (info@mombacher-turnverein.de oder nutze das Kontaktformular).