Wochenübersicht

Hier findest du unser gesamtes Angebot als Wochenübersicht. Eine Anmeldung für die Übungsstunden ist nur noch für wenige Angebote erforderlich. Dies betreffen einige Übungsstunden für Erwachsene und sind mit dem Text „mit Anmeldung“ versehen. Alle Angebote mit dem Vermerk „keine Anmeldung erforderlich“ können spontan und direkt besucht werden. Die Hinweise „feste Gruppe“ bedeutet, dass keine oder geringe Kapazität vorhanden ist und die Teilnahme vom Übungsleitenden koordiniert wird. Die Kontaktdaten bei Interesse findest du unter der jeweiligen Beschreibung.

Sollte deine Stunde in dieser Woche nicht erscheinen, aber in der nächsten Woche, dann fällt sie in dieser Woche aus.

Unsere Kursangebote, die sich auch für Nichtmitglieder anbieten, um unseren Verein kennenzulernen, findest du HIER!

Auch weiterhin haben wir Online-Angebote im Programm und werden diese immer wieder aktualisieren: https://www.mombacher-turnverein.de/sportangebot/anmeldung-zu-online-stunden/

Wir bieten unsere Onlinestunden über die Plattformen Zoom und Microsoft Teams an. Mit der Bestätigungsmail erhältst du den Zugang zum virtuellen Trainingsraum. Der Link ist FETT gedruckt! Du benötigst Hilfe bei der Einrichtung der Plattform Microsoft Teams? HIER findest du eine Anwenderhilfe.
Auch auf der Seite „Zuhause fit bleiben“ stellen wir immer wieder neue Videos für Dich bereit. Schon einmal reingeschaut?

Du bist noch kein Mitglied? Bitte nimm vorab mit uns Kontakt auf (info@mombacher-turnverein.de oder nutze das Kontaktformular).