Aktueller Übungsplan

Wochenübersicht

Hier findest du unser gesamtes Angebot als Wochenübersicht. Eine Anmeldung für die Übungsstunden ist nur noch für wenige Angebote erforderlich. Dies betreffen nur einige Übungsstunden und sind mit dem Text „mit Anmeldung“ versehen. Alle anderen Angebote sind ohne Anmeldung. Die Hinweise „feste Gruppe“ bedeutet, dass keine oder geringe Kapazität vorhanden ist und die Teilnahme vom Übungsleitenden koordiniert wird. Die Kontaktdaten bei Interesse findest du unter der jeweiligen Beschreibung.

Sollte deine Stunde in dieser Woche nicht erscheinen, aber in der nächsten Woche, dann fällt sie in dieser Woche aus.

Änderungen und Einschränkungen während der Fastnachtskampagne

Bis einschl. 22. Februar 2023 muss mit eingeschränktem Platz, Änderungen und Einschränkungen in unseren Hallen gerechnet werden. Bitte informiere dich bei deinem Übungsleiter/deiner Übungsleiterin oder über den aktuellen Übungsplan. Alle Informationen hierzu auf einem Blick, findest du HIER. Wir bitten um Verständnis.
Noch Fragen? Dann schicke eine e-Mail an info@mombacher-turnverein.de

Unsere Kursangebote, die sich auch für Nichtmitglieder anbieten, um unseren Verein kennenzulernen, findest du HIER!

Auch weiterhin haben wir Online-Angebote im Programm und werden diese immer wieder aktualisieren: https://www.mombacher-turnverein.de/sportangebot/anmeldung-zu-online-stunden/

Wir bieten unsere Onlinestunden über die Plattformen Zoom und Microsoft Teams an. Mit der Bestätigungsmail erhältst du den Zugang zum virtuellen Trainingsraum. Der Link ist FETT gedruckt! Du benötigst Hilfe bei der Einrichtung der Plattform Microsoft Teams? HIER findest du eine Anwenderhilfe.
Auch auf der Seite „Zuhause fit bleiben“ stellen wir immer wieder neue Videos für Dich bereit. Schon einmal reingeschaut?

Du bist noch kein Mitglied? Bitte nimm vorab mit uns Kontakt auf (info@mombacher-turnverein.de oder nutze das Kontaktformular).