Der Wirtschaftsausschuss hat unter anderem folgende Aufgaben:

Veranstaltungs-Management
Veranstaltungs- und Terminplanung inkl. Absprachen mit Vereinen/Mietern, Planung und Durchführung der Hallenbewirtschaftung, Ein- bzw. Auslagerung aller benötigten Mittel für Veranstaltungen, Ein- bzw. Ausräumen von Mobiliar, Bühnen Auf- und Abbau und Einkaufsorganisation für Veranstaltungen (Vorratsplanung) sowie Lagerhaltung für Getränke.

Gebäude-Management
Übernahme und Durchführung von Kleinreparaturen/Instandhaltungsmaßnahmen in den Gebäuden in Eigenleistung sowie Koordination und Überwachung von Reparatur-/Ausbesserungsarbeiten der Handwerker- und Kundendiensttätigkeiten, Lagerhaltung von Ersatzteilen/Betriebsmitteln sowie Einkauf von Betriebsmitteln und Fremdleistungen (Reparaturen/Instandhaltungsmaßnahmen).

Mitmachen!
Der Wirtschaftsausschuss besteht derzeit aus ungefähr 20 Mitgliedern, die sich über Verstärkung freuen. Wenn Du also Lust hast, im Wirtschaftsausschuss mitzuarbeiten, wende Dich gerne persönlich an uns oder schicke uns eine E-Mail über das Kontaktformular.