MTV – Herbstferiencamp interkulturell (auch für Nichtmitglieder!)

Liebe Eltern, liebe Kinder,

vom 11.10. bis zum 15.10.2021 findet unser MTV Herbstcamp für alle 6-10 jährigen Mitglieder und interessierte Nichtmitglieder statt. Unter dem Motto „#ichschaffendas – Wege zu mehr Selbstsicherheit“ bieten wir ein buntes Programm, in dem wir ganz besonders auf die Themen Integration, Freundschaft, Miteinander, Nachhaltigkeit und Durchhaltevermögen eingehen werden. Die Inhalte der Themen wurden nach dem Motto „Werte in Bewegung“ der Ferien am Ort-Aktion der Sportjugend Rheinhessen ausgerichtet.

Wir starten täglich um 10 Uhr. Eine Frühbetreuung für berufstätige Eltern kann ab 9 Uhr mit gebucht werden. Die Kinder haben dann die Möglichkeit, im Verein zu frühstücken. Frühstück, und auch die Tagesverpflegung sind bitte mitzubringen. Äpfel und Bananen für zwischendurch werden bereitgestellt. Außerdem erhält jedes Kind eine Refill MTV-Wasserflasche, die bei Bedarf aufgefüllt werden kann.

Abholung von Montag bis Donnerstag ist jeweils um 16 Uhr vor der MTV-Halle. ACHTUNG! Abholung am Freitag bereits um 14 Uhr auf der Bezirkssportanlage, Mombach!

Ausführliche Informationen werden wir nach Anmeldeschluss (4.10.2021) per e-Mail versenden.

Für den Teilnehmerbeitrag werden auch Bildungsgutscheine angenommen.

Infos zu den aktuellen Corona-Regelungen: Klicke HIER

Noch Fragen? Dann sende gerne eine E-Mail an info@mombacher-turnverein.de

Wir freuen uns auf dich!
Dein MTV

Ferienfreizeit im MTV

Remember: Ferienfreizeit im MTV 2020 – Das VideoDer Bericht

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder in den Herbstferien eine Freizeit anbieten. Die Planungen laufen. Drücken wir die Daumen, dass wir es umsetzen können.

Save the Date: 11. – 15.10.2021