Videos (für die neueren Workouts, bitte weiter runter scrollen):

Ansprache des Vorstands

Liebe Mitglieder und Freunde des MTVs! ☀️ Unsere kreativen Köpfe waren fleißig und haben sich eine tolle Alternative zu dem Übungsstunden überlegt. Unsere Übungsleiter und Trainer haben Home Workouts und Trainingspläne zusammengestellt, die ihr in den nächsten Tagen und Wochen über Instagram, Facebook und unsere Homepage nutzen könnt💪🏼 bleibt nach Möglichkeit zuhause, bleibt fit und gesund! Wir freuen uns auf eure Reaktionen 👏🏼 Makiert uns in euren Storys & Beiträgen, wenn ihr zuhause aktiv seid oder die Zeit einfach schön nutzt! #mombacherturnverein #deinsportdeinverein #meinverein #gemeinsamstark #solidarität #loyalität #sport #stayathome #homeworkouts #community

Gepostet von Mombacher Turnverein 1861 e.V. am Donnerstag, 19. März 2020

Home-Workout mit Sarah

Unser 1. Home Workout für euch! Einfache Basics mit denen ihr eure Kondition in Schwung halten könnt 💪🏼☀️ Wir freuen uns auf euer Feedback und eure Markierungen beim ausprobieren 📲 Also hoch vom Sofa und los gehts! 💪🏼 #mombacherturnverein #deinsportdeinverein #bettertogether #support #homeworkout #stayathome #sportgegencorona @sportjugend.rlp

Gepostet von Mombacher Turnverein 1861 e.V. am Donnerstag, 19. März 2020

Short Yoga Session mit Nici

☀️Short Yoga Session for everyone☀️Ein perfekter Start ins Wochenende! Unsere liebe Nicol, die Übungsleiterin und im Vorstand tätig ist, macht mit euch eine kurze Yoga Session, die für Anfänger und Yoga Erfahrene geeignet ist! Viel Spaß & relax 🙏🙏#gemeinsamstark #meinverein #sportgegencorona Sportjugend#mombacherturnverein #deinsportdeinverein #yoga #homeworkout #wirbleibenzuhause #stayhome #fit

Gepostet von Mombacher Turnverein 1861 e.V. am Samstag, 28. März 2020

Bewegungsflow für die Wirbelsäule mit Andrea

Bewegungslos für die Wirbelsäule

BEWEGUNGSFLOW FÜR DIE WIRBELSÄULE! Ihr Lieben! Für euren perfekten Start in die Woche könnt ihrmorgen früh mit unserer Sportmanagerin und vielseitigen Übungsleiterin Andrea einen Bewegungsflow für die Wirbelsäule machen! Wir wollen weiterhin #gemeinsamstark sein und #sportgegencorna einsetzen! Bleibt alle fit und bewegt euch so viel wie möglich, denn Sport macht glücklich und ist Zeit für DICH! #sportgegencorona Sportjugend#mombacherturnverein #meinverein #deinsportdeinverein #welovewhatwedo #sport #homeworkout #wirbleibenzuhause #stayhome

Gepostet von Mombacher Turnverein 1861 e.V. am Sonntag, 29. März 2020

Straffe Beine mit Katrin

❌Straffe Beine mit Katrin❌Heute Abend noch nichts vor? Dann ab in die Sportklamotten. Unsere langjährige Übungsleiterin Katrin hat einen Zirkel für euch vorbereitet der eure Beine voll und ganz beanspruchen wird! Viel Spaß ❤️

Gepostet von Mombacher Turnverein 1861 e.V. am Dienstag, 31. März 2020

BauchExpress mit Andrea

Ein kleiner BauchExpress für jeden Tag. ;-) Runter von der Couch und einfach mal mitmachen. Wir freuen uns über dein Feedback und deine Markierung. #mombacherturnverein #deinSportdeinVerein #bettertogether #support #homework #stayathome #sportgegencorona

Gepostet von Mombacher Turnverein 1861 e.V. am Montag, 23. März 2020

HIIT Workout mit Sarah

HIIT Workout

Unser neues HIIT Workout für euch zuhause: Sarah macht einen kompletten Zirkel mit euch zusammen, also ab in die Sportklamotten und los gehts. Viel Spaß beim ausprobieren, wir freuen uns über euer Feedback in den Kommentaren! #sportgegencorona Sportjugend #mombacherturnverein #deinsportdeinverein #wirbleibenzuhause #gemeinsamstark #homeworkout #hiitcircle

Gepostet von Mombacher Turnverein 1861 e.V. am Mittwoch, 25. März 2020

Trainingspläne:

Gelenkmobilisation | Cornelia Finger
Bewegung und Spiel für Babys | Vanessa Reis
Yoga für Kinder (1) | Meike Hildebrandt
Yoga für Kinder (2) | Meike Hildebrandt
WS/Pilates | Bettina Grabs
Fit im Home Office | Monika Reichert
Bewegung und Spiel für Kleinkinder | Vania Hoyuela

Specials:

Malwettbewerb für Kinder
Geschichten gesucht

Hinweis: Diese Sonderseite wird fortlaufend aktualisiert.