Gutenberg-Halbmarathon: Gutes Programm, gute Stimmung, gutes Wetter

Das Gutenberg-Halbmarathon-Wochenende 2024 in Zahlen: 10.000 Teilnehmende am Start, rund 100 MTV-Ehrenamtliche an der Strecke und zirka 250 Aktive auf und vor der MTV-Bühne!

Sport- und Familienfest am 29. Juni 2024

Wir laden alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene des MTV zu unserem diesjährigen MTV Sport- und Familienfest ein.

Bericht zur Jubilarenehrung am 21.04.2024

Am 21. April 2024 versammelten sich die Mitglieder des Mombacher Turnvereins zu einem besonderen Anlass – der Jubilarenehrung. In einer feierlichen Zeremonie wurden langjährige Mitglieder für ihre Treue und ihren Beitrag zum Verein geehrt.

Bericht zur Mitgliederversammlung am 18.04.2024

Der Mombacher Turnverein kann sich über ein erfolgreiches letztes Jahr freuen, in dem viele tolle Aktionen gestartet sind und Fastnacht wieder ein fester Bestandteil des Frühjahrs ist. Unsere Vereinsvorsitzende Tine Bechtloff betonte bei der Mitgliederversammlung am 18.04.2024 die Bereiche des Vereinslebens, die besonders schön sind: Die ehrenamtliche Vereinsarbeit, die engagierten Mitarbeiter:innen, die vielen Events, die wir gefeiert haben.

Der Mombacher Turnverein und Eye-Able: Eine Partnerschaft für Inklusion und Zugänglichkeit

Der Mombacher Turnverein (MTV) hat sich stets für die Förderung von Bewegung und Sport in der Gemeinschaft eingesetzt. Nun geht der Verein einen Schritt weiter, indem er eine Partnerschaft mit Eye-Able eingeht, einem Unternehmen, das sich auf barrierefreie Technologielösungen spezialisiert hat. Diese Zusammenarbeit markiert einen bedeutenden Schritt in Richtung Inklusion und Zugänglichkeit im Sport.

Fit und clever mit dem MTV – Das Bewegungsprogramm für ältere Menschen startet im neuen Jahr zur anderen Uhrzeit

Mombacher Turnverein trauert um Birgitt Nebrich

Der Mombacher Turnverein trauert um seine ehemalige Vorsitzende Birgitt Nebrich.