Aktuelle Information (Stand: 01.07.2020)

Liebe Mitglieder,

nachdem die 10. Corona-Bekämpfungsverordnung für Rheinland-Pfalz veröffentlicht wurde, hat sich der Vorstand entschieden die Rahmenbedingungen für das mtv-Studio entsprechend der neuen Verordnung anzupassen.

Ab dem 6. Juli 2020 werden 9 Personen und ein Trainer gleichzeitig das Studio nutzen können. Die Trainingszeiten wurden angepasst und die Sauna sowie der Cardio-Bereich darf wieder genutzt werden.

Alle Informationen und die Randbedingungen findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf Euch.
Euer Trainer-Team

Unser vereinseigenes Fitnessstudio besteht seit 1999. Für den Betrieb stehen verschiedene Cardio- und Kräftigungsgeräte zur Verfügung. Unsere qualifizierten Übungsleiter und speziell ausgebildeten Trainer erklären Dir die einzelnen Geräte und achten auf die gesunde und korrekte Nutzung. Sie erstellen Dir auf Wunsch einen individuellen Trainingsplan, ganz an Deinen Bedürfnissen orientiert und beantworten all Deine Fragen rund um gesundes Fitness-Training.

Zum Fitnessstudio gehört auch eine kleine Sauna mit Ruhebereich, die von Studio-Mitgliedern kostenfrei genutzt werden kann. Das MTV-Studio ist außerdem klimatisiert

Folge diesem Link, um zur aktuellen MTV-Studio-Seite zu gelangen!