Aktuelle Information (Stand: 24.05.2020)

Liebe Mitglieder,

lange habt ihr darauf gewartet und ab dem 27.Mai geht es wieder los. Durch die aktuellen Auflagen gibt es keinen offenen Betrieb und der Studiobesuch wird nur gegen Voranmeldung möglich sein.

Anmeldungen könnt ihr für den ersten Tag (Mittwoch, den 27.Mai 2020) über das Kontaktformular tätigen wo ihr bitte die Mailadresse sowie eine Rückrufnummer hinterlasst. Die Anmeldungen werden nach dem Zeitstempel der Kontaktanfrage berücksichtigt.
Ab dem 27.Mai werden Anmeldungen nur telefonisch zu unseren Öffnungszeiten entgegen genommen.
Es können pro Stunde maximal 5 Personen trainieren.

Die aktuellen Bedingungen findet ihr hier.

Wir freuen uns auf Euch.
Euer Trainer-Team

Unser vereinseigenes Fitnessstudio besteht seit 1999. Für den Betrieb stehen verschiedene Cardio- und Kräftigungsgeräte zur Verfügung. Unsere qualifizierten Übungsleiter und speziell ausgebildeten Trainer erklären Dir die einzelnen Geräte und achten auf die gesunde und korrekte Nutzung. Sie erstellen Dir auf Wunsch einen individuellen Trainingsplan, ganz an Deinen Bedürfnissen orientiert und beantworten all Deine Fragen rund um gesundes Fitness-Training.

Zum Fitnessstudio gehört auch eine kleine Sauna mit Ruhebereich, die von Studio-Mitgliedern kostenfrei genutzt werden kann. Das MTV-Studio ist außerdem klimatisiert

Folge diesem Link, um zur aktuellen MTV-Studio-Seite zu gelangen!