Fit durch das Jahr!   –  aktuelle Kursangebote

Neue Kursangebote starten im Januar 2024! Lass dich überraschen! Wir werden nach und nach Ausschreibungen veröffentlichen!

Es gelten unsere Allgemeine Kursbedingungen. Diese werden mit der Buchung akzeptiert.

INFORMATIVES!

Wir unterscheiden: Übungsstunde und Kursangebote

Wir unterscheiden ÜBUNGSstunden von KURSstunden. Unsere regelmäßig stattfindenden Übungsstunden findest Du aktuell auf unserer Homepage. Kurse ergänzen unseren Übungsplan. Sie stehen sowohl Mitgliedern als auch sonstigen Interessenten offen und werden im Frühjahr und im Herbst zu einer separaten Gebühr angeboten.

Kursangebote!

In jedem Frühjahr und Herbst werden ausgewählte Übungsstunden in Kursform angeboten. Das sind teilweise neue (Trend-) Sportarten, bei denen wir testen, wie sie bei unseren Mitgliedern und anderen Sportinteressierten ankommen.

Das Kursangebot ist besonders für Nichtmitglieder geeignet, die den MTV kennen lernen wollen, ohne Mitglied zu werden oder Mitglieder, die etwas Neues ausprobieren wollen. Das zeitlich begrenzte Angebot kann gegen eine Kursgebühr genutzt werden.

Informiere Dich hier über unser aktuelles Kursangebot und melde dich einfach und schnell online an.

Wir freuen uns auf dich.

———————————————————————————————————

Bei Fragen rund um das Kursangebot kannst du dich an Andrea Roth wenden:
a.roth@mombacher-turnverein.de