Dynamisches Yoga trifft tiefe Entspannung

Was du brauchst: 2 Blöcke & 1 Gurt – Alternativ 2 dickere Bücher & ein Bademantelgürtel

Kursleitung: Nicole Schmid, Yogalehrerin, ausgebildet bei Balance Yoga nach den Richtlinien der RYS

Kurstermine: Montag, 14.06., 21.06., 28.06., 05.07., 12.07., 19.07.2021
Uhrzeit: 19:15 – 20:30 Uhr
Kosten: Vereinsmitglieder 30,00 Euro
Kosten: Nichtmitglieder: 46,00 Euro
Anmeldeschluss ist der 10.06.2021, 12 Uhr
Mit der Anmeldebestätigung erhältst du die Zugangsdaten.

Hier geht es zur Kursanmeldung!

Die Stunde findet Online über die Plattformen Microsoft Teams oder Zoom statt. Mit der Anmeldebestätigung erhältst du den Link zum „Kursraum“. Klicke HIER, um dich über die allgemeinen Kursbedingen zu informieren.

Es gelten unsere Allgemeine Online-Kursbedingungen. Diese werden mit der Buchung akzeptiert.

INFORMATIVES!

Wir unterscheiden: Übungsstunde und Kursangebote

Wir unterscheiden ÜBUNGSstunden von KURSstunden. Unsere regelmäßig stattfindenden Übungsstunden findest Du aktuell auf unserer Homepage. Kurse ergänzen unseren Übungsplan. Sie stehen sowohl Mitgliedern als auch sonstigen Interessenten offen und werden im Frühjahr und im Herbst zu einer separaten Gebühr angeboten.

Liebe KursteilnehmerInnen – die auf Grund der Corona-Pandemie pausierenden Kurstermine vom November 2020 werden wir selbstverständlich nachholen.

Wann erscheinen die Kurse?

In jedem Frühjahr und Herbst werden ausgewählte Übungsstunden in Kursform angeboten. Das sind teilweise neue (Trend-) Sportarten, bei denen wir testen, wie sie bei unseren Mitgliedern und anderen Sportinteressierten ankommen.

Das Kursangebot ist besonders für Nichtmitglieder geeignet, die den MTV kennen lernen wollen, ohne Mitglied zu werden oder Mitglieder, die etwas Neues ausprobieren wollen. Das zeitlich begrenzte Angebot kann gegen eine Kursgebühr genutzt werden.

Informiere Dich hier über unser aktuelles Kursangebot und melde dich einfach und schnell online an.

Auf Grund der Corona-Pandemie bieten wir derzeit Kurse über 4-5 Einheiten Online an, um bei den nächsten Lockerungen entsprechend schnell auf Präsentsunterricht umsteigen zu können.

Wir freuen uns auf dich.

———————————————————————————————————

Bei Fragen rund um das Kursangebot kannst du dich an Andrea Roth wenden:
a.roth@mombacher-turnverein.de