Jumping Fitness @home

Du hast Lust, unter Anleitung und zu heißen Beats dein Mini-Tramp zu Hause zu nutzen? Langsame und schnelle Sprünge werden mit Tanz- und Boxing-Moves kombiniert und lassen die Pfunde nur so purzeln.

Kursstart: Dienstag, den 20.04.2021 (bis 18.05.2021), jeweils von 18:00 – 19:00 Uhr
Kursgebühr: Vereinsmitglieder 10 Euro, Nichtmitglieder 33 Euro
Kursleitung: Heike Rothörl, lizenzierte Jumping Fitness-Instructorin

Zumba mit Heike, lizenzierte Zumba-Instructorin

Tanz dich fit und verbrenne Kalorien bei lateinamerikanischen Rhythmen. Der Einstieg ist easy, das Training effektiv und macht Spaß auf mehr.

Der Kursstart: Donnerstag, den 22.04.2021 (bis 27.05.2021) jeweils von 20:00 – 21:00 Uhr (nicht an Feiertagen)
Kursgebühr: Vereinsmitglieder 10 Euro, Nichtmitglieder 33 Euro
Kursleitung: Heike Rothörl, lizenzierte Zumba®-Instructorin

Hier geht es zur Kursanmeldung!

Anmeldeschluss ist jeweils ein Tag vor Kursstart um 12 Uhr!

Die Stunde findet Online über die Plattform ZOOM statt. Mit der Anmeldebestätigung erhältst du den Link zum „Kursraum“. Klicke HIER, um dich über die allgemeinen Kursbedingen zu informieren.

Es gelten unsere Allgemeine Online-Kursbedingungen. Diese werden mit der Buchung akzeptiert.

INFORMATIVES!

Wir unterscheiden: Übungsstunde und Kursangebote

Wir unterscheiden ÜBUNGSstunden von KURSstunden. Unsere regelmäßig stattfindenden Übungsstunden findest Du aktuell auf unserer Homepage. Kurse ergänzen unseren Übungsplan. Sie stehen sowohl Mitgliedern als auch sonstigen Interessenten offen und werden im Frühjahr und im Herbst zu einer separaten Gebühr angeboten.

Liebe KursteilnehmerInnen – die auf Grund der Corona-Pandemie pausierenden Kurstermine vom November 2020 werden wir selbstverständlich nachholen.

Wann erscheinen die Kurse?

In jedem Frühjahr und Herbst werden ausgewählte Übungsstunden in Kursform angeboten. Das sind teilweise neue (Trend-) Sportarten, bei denen wir testen, wie sie bei unseren Mitgliedern und anderen Sportinteressierten ankommen.

Das Kursangebot ist besonders für Nichtmitglieder geeignet, die den MTV kennen lernen wollen, ohne Mitglied zu werden oder Mitglieder, die etwas Neues ausprobieren wollen. Das zeitlich begrenzte Angebot kann gegen eine Kursgebühr genutzt werden.

Informiere Dich hier über unser aktuelles Kursangebot und melde dich einfach und schnell online an.

Leider konnten unsere Frühjahrskurse auf Grund der Corona-Pandemie nicht starten. Wir bedauern das sehr und hoffen auf weitere Lockerungsmaßnahmen, um bereits nach den Sommerferien neue Angebote offerieren zu können.

Wir freuen uns auf dich.

———————————————————————————————————

Bei Fragen rund um das Kursangebot kannst du dich an Andrea Roth wenden:
a.roth@mombacher-turnverein.de