Unsere beiden Vereinsgaststätten sind direkt neben unseren Sporthallen. Sie bieten Dir also Gelegenheit, nach der Übungsstunde mit Deinen Sportkameraden und -kameradinnen den Abend gemütlich ausklingen zu lassen, etwas zu Essen und dabei zu „babbele“, wie man in Mombach sagt.

Aber auch ein gutes Mittag- oder Abendessen mit der Familie oder Freunden dort ist zu empfehlen! Schaut einfach vorbei und probiert es aus!

Auch wenn Ihr eine Möglichkeit für eine Familienfeier, Trauerfeier oder andere Feste sucht, fragt gern bei unseren Gastwirten nach.

Thymian – zur Turnhalle

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass unsere neue Vereinsgaststätte
„Thymian – zur Turnhalle“ ab sofort eröffnet ist und die Mitglieder des Mombacher Turnvereins einen Rabatt von 10 % erhalten!

Öffnungszeiten:
Montag: Ruhetag
Dienstag bis Samstag: 17:00 – 23:00 Uhr
Sonntag: 16:30 – 22:30 Uhr

Das Ehepaar Orfanidis freut sich sehr, Euch mit griechisch-mediterranen Speisen bewirten zu dürfen.

Reservierungen werden unter der Telefon-Nummer 06131-6190018 gern entgegengenommen.

Schaut vorbei!

Anschrift:
Turnerstraße 31

Adam Tandoor Restaurant

Im Februar 2022 hat das „Adam Tandoor Restaurant“ in der Eintrachthalle eröffnet.

In gemütlicher Atmosphäre könnt Ihr hier essen, einfach nur bei einem Getränk zusammensitzen oder feiern. Die verschiedenen Räumlichkeiten bieten Platz für Gesellschaften bis zu 100 Personen. Einen Lieferservice gibt es selbstverständlich auch.

Weitere Informationen findest du auf der Website von Adam Tandoor Restaurant.

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: