Unsere beiden Vereinsgaststätten sind direkt neben unseren Sporthallen. Sie bieten Dir also Gelegenheit, nach der Übungsstunde mit Deinen Sportkameraden und -kameradinnen den Abend gemütlich ausklingen zu lassen, etwas zu Essen und dabei zu „babbele“, wie man in Mombach sagt.

Aber auch ein gutes Mittag- oder Abendessen mit der Familie oder Freunden dort ist zu empfehlen! Schaut einfach vorbei und probiert es aus!

Auch wenn Ihr eine Möglichkeit für eine Familienfeier, Trauerfeier oder andere Feste sucht, fragt gern bei unseren Gastwirten nach.

Thymian – zur Turnhalle

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass unsere neue Vereinsgaststätte
„Thymian – zur Turnhalle“ ab sofort eröffnet ist und die Mitglieder des Mombacher Turnvereins einen Rabatt von 10 % erhalten!

Öffnungszeiten:
Montag: Ruhetag
Dienstag bis Samstag: 17:00 – 23:00 Uhr
Sonntag: 16:30 – 22:30 Uhr

Das Ehepaar Orfanidis freut sich sehr, Euch mit griechisch-mediterranen Speisen bewirten zu dürfen.

Reservierungen werden unter der Telefon-Nummer 06131-6190018 gern entgegengenommen.

Schaut vorbei!

Turnerstraße 31

Eintracht Stuben

Im Juli 2013 haben wir die Eintracht Stuben in der Eintrachthalle eröffnet. Wir bringen fast 30-jährige gastronomische Erfahrung in Mainz mit. Wir bieten unseren Gästen gute deutsche und kroatische Küche. Unsere Speisekarte beinhaltet Speisen für den großen und den kleinen Hunger, auch Vegetarisches und eine saisonal wechselnde Sonderkarte mit z. B. Spargel-, Pilz- oder Wildgerichten. Alle Gerichte werden frisch und mit frischen Zutaten zubereitet und können auch zum Mitnehmen bestellt werden. Reservierungen werden unter der Telefon-Nummer 06131-681265 gern entgegengenommen.

In gemütlicher Atmosphäre können Sie bei uns essen, einfach nur bei einem Getränk zusammen sitzen oder feiern. Unsere verschiedenen Räumlichkeiten bieten Platz für Gesellschaften bis zu 100 Personen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Marijan Parlov und Familie

Öffnungszeiten: