Fit und clever mit dem MTV – Das Bewegungsprogramm für ältere Menschen startet im neuen Jahr zur anderen Uhrzeit

Mombacher Turnverein trauert um Birgitt Nebrich

Der Mombacher Turnverein trauert um seine ehemalige Vorsitzende Birgitt Nebrich.

Kinderwelt Inklusiv! Neues Angebot

Schildi Trampelkröt – eine musikalische Fabel in Rondoform

„Schildi Trampelkröt – eine musikalische Fabel in Rondoform“
präsentiert als Tanz- und Turntheater vom Mombacher Turnverein 1861 e.V.

MTV Blättche 01|2023 ab sofort verfügbar

Das MTV Blättche 02|2023 ist ab sofort verfügbar. Viel Spaß beim Lesen!

Besondere Auszeichnung für den Mombacher Turnverein

Am 11.11.2023 lud der Landessportbund Rheinland-Pfalz zur Veranstaltung „Vielfalt. Gewinn und Herausforderung für ALLE im Sport“ auf dem ZDF Gelände ein. Ziel der Veranstaltung war es, ALLEN Menschen die Teilhabe in Sportvereinen zu ermöglichen, ganz unabhängig von ihrem Geschlecht, Alter, sexueller Orientierung, Religion, Herkunft oder Behinderung.

3. Platz bei der Verleihung der „Sterne des Sports 2023“ in Bronze

Mit unserem neuen Angebot „Fit und clever mit dem MTV“ für Seniorinnen und Senioren in Mombach wurden wir bei der diesjährigen Verleihung der Sterne des Sports in Bronze mit dem dritten Platz und einem Preisgeld von 1.000 € ausgezeichnet. Bei diesem Wettbewerb ehren die Mainzer Volksbank eG, die Volksbank Alzey-Worms und der Sportbund Rheinhessen im Sportkreis Mainz das soziale Engagement von Sportvereinen.