Vom 15.10. bis zum 15.12.2022 präsentiert der Bildungsspender Euch den MASTERCARD CONTEST. Alle Einrichtungen und Projektgruppen nehmen automatisch teil. Bis zu 3.000 € kann der Mombacher Turnverein gewinnen. Der Bildungsspender prämiert die Einrichtungen, die vom 15.10. bis zum 15.12.2022 die meisten neuen Unterstützer für den Abschluss einer WeCanHelp mastercard gewinnen – und nicht nur das. Egal ob man im Ranking unter den besten zehn ist oder nicht: Für jede neue WeCanHelp mastercard sind dem Mombacher Turnverein 20 € sicher. Bei 50 neuen WeCanHelp mastercards heißt das für den MTV, dass er 1.000 € gutgeschrieben bekommt – unabhängig davon, wie er beim MASTERCARD CONTEST abschneidet.

Als neu gelten WeCanHelp-mastercard-Kunden, die bislang noch kein Kunde der Partnerbank Advanzia sind. Die Mastercard-Bestellung muss vom 15.10. bis 15.12.2022 und ein erster Kartenumsatz bis zum 15.02.2023 erfolgen. Dann sind dem MTV die 20 € sicher und die Bestellung zählt für den Contest.

Weitere Informationen sind im Flyer zu finden.