An alle Jungs, die gerne Hängen, Springen, Toben, Drehen und viel andere Bewegung für sich entdecken möchten! Bei uns lernst du bereits mit 3 Jahren alle nötigen Basics wie ein Rad turnen, den richtigen Aufschwung, über den Bock springen, wie du am Barren schwingst und noch vieles mehr. Später kommen dann Geräte hinzu wie Ringe, Sprungpferd, Barren oder Reck. Erlebe das Abenteuer Turnen am Boden, mit und ohne Geräte und finde den Weg in unser Sportzentrum. Hier findest du uns:

Turnen 3 – 5 Jahre – donnerstags:    15:45 – 16:45 Uhr
Gerätturnen 6 – 10 Jahre – freitags   15:00 – 16:30 Uhr
Gerätturnen ab 10 Jahre:                   16:30 – 18:00 Uhr

Alle Stunden finden ab der 1. Januarwoche im MTV-Sportzentrum, Turnerstr. 31-33, Eingang über Pestalozzischule – Sportlereingang, statt.
ACHTUNG! Gerätturnen freitags wird in der Zeit vom 13.1. – 17.02.2023 wegen der Fastnachtskampagne auf 16:00 – 17:30 Uhr in die Sporthalle der Lemmchenschule verlegt!

Eine Schnupperstunde ist jederzeit möglich. Für Fragen steht dir die Abteilungsleiterin Claudia per E-Mail gerne zur Verfügung. c.becher@mombacher-turnverein.de

Ansonsten kannst du ganz spontan unsere Übungsstunden zum Schnuppern besuchen. Wir freuen uns auf dich!