Wir brauchen deine Unterstützung! Du hast Spaß daran, gemeinsam mit anderen Veranstaltungen zu planen, zu organisieren und zu betreuen? Du packst auch gerne mit an?

Unser Wirtschaftsausschuss ist auf der Suche nach motivierten ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern. Das Team im Wirtschaftsausschuss managt die Bewirtung zahlreicher Veranstaltungen, die das Jahr über in unseren Hallen und auf unseren Plätzen stattfinden. Auch Veranstaltungen im Stadtteil, an denen sich unser Verein beteiligt, werden vom Wirtschaftsausschuss betreut. Dafür benötigen wir ein großes und motiviertes Team, denn so ist die Arbeit auf vielen Schultern verteilt. Und es macht Spaß, gemeinsam den Verein zu unterstützen!

Wenn du Lust und Zeit hast, uns langfristig zu unterstützen, dann melde dich bitte unter c.bechloff@mombacher-turnverein.de (Vorsitzende) mit cc: an w.rehm@mombacher-Turnverein.de (Vorsitzender Wirtschaftsausschuss).

Wir freuen uns auf dich!