Wir suchen eine engagierte Person, die in der Zahlenwelt zuhause ist und sich in den Bereichen Buchhaltung, Steuerangelegenheiten, Lohnabrechnung oder Sponsoring auskennt.

Unser Finanzausschuss ist auf der Suche nach motivierten ehrenamtlichen Helfer*innen, die einen der größten Mainzer Sportvereine weiterbringen wollen. Die Arbeit im Bereich Finanzen wird bei uns von einem Team erledigt, in dem jeder seinen Aufgabenbereich betreut. Gemeinsam ist die Arbeit leichter und Teamwork wird im Sinne des Sports gelebt.

Bei Interesse kannst du dich gerne bei unserer Vorsitzenden Christine Bechtloff (c.bechtloff@mombacher-turnverein.de) und unserem Kassierer Roland Krost (r.krost@mombacher-turnverein.de) melden.