Liebe Mitglieder,
wir werden unser Online-Angebot bis Dezember erweitern.
Den Zugang zum virtuellen Trainingsraum haben wir dahingehend optimiert, dass ihr nach jeder Anmeldung eine Bestätigungsmail mit dem entsprechenden Zugang erhaltet. Somit umgeht ihr das Suchen nach dem Link und das Einschalten in die „falsche“ Stunde.
Ab sofort sind daher wieder die Anmeldungen zur Online-Fitness über unsere Homepage erforderlich!

Auch der Übungsleiter hat wieder die Möglichkeit, evtl. Informationen zur Stundenorganisation (Material oder sonstiges) direkt an die angemeldeten Teilnehmer zu senden.
Neu:
Anmeldungen sind ab Ende der Übungsstunde(z.B. Body-Fit) bis zum Start der neuen Übungsstunde(Body-Fit)  in der darauffolgenden Woche möglich.
 Den „Warteraum“ haben wir ausgeschaltet.  So habt ihr die Möglichkeit, euch noch an diesem Tag spontan für die Fitness zu entscheiden.
Bitte achtet darauf, dass euer Mikrofon auf stumm geschaltet ist!
Was tue ich, wenn ich mich bereits für diese Woche angemeldet habe und der Link noch nicht in der Bestätigungsmail enthalten war?
Über die Bestätigungsmail kannst du deine Buchung selbst verwalten. Gehe auf „Buchung verwalten“. Dann auf „Buchung stornieren“.
Wähle dich über die Homepage (Link oben) zu deiner Fitness-Stunde ein und melde dich erneut an. Nun steht der Link in der Bestätigungsmail.
Mombach, 24.11.2020

Das war Spitze!  Wir wiederholen unser Special mit Josue am Donnerstag, 26.11.2020, 18.15 – 19.oo Uhr

BBP – Intervall mit Gasttrainer Josue A. Ramirez
Ein abwechslungsreiche Ganzkörpertraining, bei dem speziell die Muskelgruppen Bauch, Beine und Po gekräftigt und gestrafft werden.
Josue A. Ramirez hat Sportwissenschaft studiert und ist lizenzierter Trainer im Bereich Fitness und Gesundheit.
Lasst Euch diese Chance nicht entgehen und melde Euch gleich über unser System Yolawo an. Ihr erhaltet direkt mit der Anmeldebestätigung den Link zum virtuellen Trainingsraum!

Bund und Länder haben am Mittwoch, den 28.10.2020, weitere Corona-Beschränkungen beschlossen, um die rasche Ausbreitung der Pandemie einzudämmen. Auch in Rheinland-Pfalz kommt es zu einschneidenden Änderungen. So gelten ab dem 2. November bis voraussichtlich 30. November 2020 deutschlandweit neue, zusätzliche Maßnahmen, um eine nationale Gesundheitsnotlage zu verhindern.

Institutionen und Einrichtungen, die der Freizeitgestaltung zuzuordnen sind, werden geschlossen. Dies bedeutet für die Sportvereine, dass der Freizeit- und Amateursportbetrieb in Vereinen und Fitnessstudios für die Dauer dieser Beschränkungen nicht zulässig ist. Wir müssen daher ab Montag, den 02.11.2020, unseren gesamten Sportbetrieb in unseren Hallen und auf den Sportanlagen einstellen. Wir bemühen uns sehr, einige Angebote in digitaler Form anzubieten.

Bitte informiert euch regelmäßig über die weiteren Entwicklungen auf unserer Homepage. Sobald es zulässig ist, werden wir unsere Übungsstunden wieder im Rahmen der geltenden Bestimmungen aufnehmen.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Mithilfe!
Der Vorstand

Damit wir doch weiterhin Fit halten können, verweisen wir auf unsere Aktion „Runter vom Sofa“. Viele Videos und Anleitungen findest Du dort, um zur individuellen Zeitgestaltung ein passendes Workout durchzuführen.

NEU! Online-Fitness LIVE! Hierzu kannst Du Dich zur Lieblingsstunde anmelden und LIVE teilnehmen. (einfach runterscrollen – Stunde wählen – und den weitern Anweisungen folgen!)

Dieses Angebote sind kostenlos und werden ständig aktualisiert.

Du bist noch nicht im Verein, möchtest aber trotzdem mal an einer LIVE-Stunde teilnehmen? Kein Problem. Schicke eine Email an: info@mombacher-turnverein.de. Wir setzen uns direkt mit Dir in Verbindung und teilen Dir mit, was zu tun ist.