Gaumeisterschaften Gerätturnen 2019

Einzelwettkampf auf Gauebene 2019? Check!

Vergangenes Wochenende hieß es auch für dieses Jahr wieder alles geben – und zwar für 10 Turnerinnen vom MTV. Die Gaumeisterschaften im Gerätturnen fanden diesmal am 30. und 31.03.19 in Oppenheim statt.

Trotz langer Fastnachtskampagne und dementsprechend weniger Trainingsmöglichkeiten konnten unsere Mädels Erfolge feiern: Nach einem Treppchenplatz und zwei weiteren Top 10 Platzierungen am Samstag folgte ein 4. Platz am Sonntag. Ein paar Patzer bedeuteten für die anderen zwar das Aus im Kampf um die Top-Platzierungen. Dennoch turnten alle Mädchen einen soliden und vor allem ordentlichen Wettkampf.

Nun gilt es, die Vereinsmeisterschaften im Mai als Generalprobe für die Mannschaftsmeisterschaften im Herbst zu nutzen.

Die Ergebnislisten werden in Kürze auf der Homepage des Turngau Mainz veröffentlicht.

Gau_1

Gau_2

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.