Liebe Eltern, liebe Kinder,

jetzt haben auch Nichtmitglieder die Möglichkeit, sich für unser Sommercamp anzumelden!

Vom 19.07. bis zum 21.07.2021 findet unser MTV Sommercamp für alle 6-10 jährigen Mitglieder statt. Wir bieten an allen drei Tagen Programm von 10-16 Uhr. Für berufstätige Eltern wird ein Frühbetreuungsangebote ab 9 Uhr angeboten.

Zur Verpflegung bringst du dir bitte ausreichendes Mittagessen mit, da wir nur kleine Snacks stellen. Kommst du zur Frühbetreuung, kannst du gerne die Zeit nutzen, um dein mitgebrachtes Frühstück einzunehmen. Jeder erhält eine Refill MTV-Wasserflasche, sodass du ausreichend mit Flüssigkeit versorgt bist.

Um 10 Uhr starten wir pünktlich mit dem Programm. Du kannst dich auf drei Tage voller Spaß, Spiel und natürlich Sport freuen! Wir beschäftigen uns mit den Werten FairPlay, Nachhaltigkeit und Freundschaft, ganz nach dem Motto „Werte in Bewegung“ der Ferien am Ort-Aktion der Sportjugend Rheinhessen.

WICHTIGER HINWEIS:
Am 1. Tag des Camps ist ein negativer Schnelltest einer offiziellen Teststation vorzulegen, der nicht älter als 24 Stunden sein darf. Unsere Betreuer*innen werden ebenfalls getestet.

Weitere Hygieneregeln und Informationen folgen mit separater E-Mail nach Anmeldeschluss (16.07.2021).

Noch Fragen? Dann sende gerne eine E-Mail an unsere Jugendleiterin Sarah unter s.pedersen@mombacher-turnverein.de

Wir freuen uns auf dich!
Dein Jugendausschuss