Ab sofort bieten wir Online-Fitness LIVE an. So kannst du ganz bequem von zu Hause aus deinen Sport mit uns weiter betreiben. Kein lästiges Parkplatz suchen, keine Staus, keine Mund-Nasen-Bedeckungspflicht – einfach einen Platz zu Hause finden, wo du deine IsoMatte ausbreiten kannst und los geht’s.

Ihr bekommt mit der Anmeldung einen Link und eine Anwendungshilfe – es muss kein Programm heruntergeladen werden.                          HIER geht es zur Übersicht und Anmeldung

Du bist noch kein Mitglied, möchtest aber trotzdem teilnehmen? Kein Problem – schreibe kurz eine Email an info@mombacher-turnverein.de mit der entsprechenden Stunde als Betreff. Wir richten alles weitere für Dich ein.

Du willst lieber flexibler sein und dein Workout zu ganz unterschiedlichen Zeiten durchführen? Auch das ist kein Problem – wir haben eine Seite mit vielen Videos für Erwachsene, Kinder und Jugendliche, Trainingspläne und sogar Rezepte einrichtet. Gehe auf „Aktuelles“ – „Zuhause fit bleiben“ und gelangst zur Übersicht oder klicke auf:          Hier geht es zur Übersicht

Du möchtest ganz individuell und allein trainiert werden? – Heike Wendler-Goethe bietet Outdoor – Personal Training an! Klicke hier, um mehr Infos zu erhalten oder nimm direkt Kontakt auf: h.wendler-goethe@mombacher-turnverein.de

Bleibt fit und gesund!

Dein MTV