Wir starten einen neuen Versuch unserer Kursangebote. Ab Mitte September bieten wir wieder Bekanntes und Interessantes rund um das Wohlfgefühl.

So können junge Mütter ihre Babies und Kleinkinder mit in die Fitness-Stunde bringen, oder gemeinsam unter fachkundiger Leitung durch den Wald walken. Pilates zeigt sich in Kombination mit Faszientraining und macht eine genauso schlanke Figur wie das Pilates Workout. Wer nach dynamischen Bewegungen tiefen entspannt in den Abend gehen möchte, ist im Yoga gut aufgehoben. Ob Arthrose, das Kreuz mit dem Kreuz oder anderen orthopädischen Einschränkungen – in Kleingruppen kann man sich beim gerätegestütztem Gelenktraining Tipps und Tricks für den Alltag holen. Zumba mit temperamentvolle Choreographien und Paartanz für Anfänger in Standard- und Lateinamerikanischen Tänze lassen das Tanzbein schwingen. Und als I-Tüpfelchen bieten wir einen Infoabend zur Buchinger Fastenwoche. Diese kann ganz bequeme zu Hause durchgeführt werden. Eine ärztlich geprüfte Fastenleiterin führt Dich durch die Woche mit interessanten Bewegungsangeboten.

Du möchtest zu Corona-Zeiten lieber eine persönliche Betreuung? An den Geräten im Fitness-Studio oder im Freien? Kein Problem. Auch das ist bei uns möglich.

Und? Neugierig? Dann klicke gleich auf den nachstehenden Button. Dieser bringt dich zu den ausführlichen Kursausschreibungen.