Schönheit, die von Innen kommt!

Kluge Köpfe wissen es schon längst:

Dass wahre Schönheit von innen kommt, wird schon lange behauptet – doch meistens klingt dieser Spruch abgedroschen und wie ein kläglicher Trost für diejenigen, die nicht mit Modelmaßen und perfekten Gesichtszügen gesegnet wurden. Wissenschaftler konnten nun aber belegen, dass diese altbekannte Redewendung tatsächlich einen Funken Wahrheit enthält. Manche Körperteile, mit denen man unzufrieden ist, muss man einfach akzeptieren – andere Problemzonen kann man mit Sport und der richtigen Ernährung gezielt bekämpfen. Auch wenn es nicht leicht ist, seine Essgewohnheiten und Alltags-Routinen umzustellen, lohnt es sich, um sein Selbstbewusstsein zu boosten! Eine gesunde Ernährung steigert das allgemeine Wohlbefinden, während ein regelmäßiges Workout für einen durchtrainierten Körper sorgt und Glückshormone im Körper freisetzt.

Na dann: Überwinde den inneren Schweinehund und melde dich HIER zu unserem Ernährungsvortrag „Schönheit á la carte“ an!