Wirtschaftsausschuss

Der Wirtschaftsausschuss hat folgende Haupt-Aufgaben:

Veranstaltungs-Management
Veranstaltungs- und Terminplanung inkl. Absprachen mit Vereinen/Mietern, Planung und Durchführung der Hallenbewirtschaftung, Ein- bzw. Auslagerung aller benötigten Mittel für Veranstaltungen, Ein- bzw. Ausräumen von Mobiliar, Bühnen Auf- und Abbau und Einkaufsorganisation für Veranstaltungen (Vorratsplanung) sowie Lagerhaltung für Getränke.

Gebäude-Management
Übernahme und Durchführung von Kleinreparaturen/Instandhaltungsmaßnahmen in den Gebäuden in Eigenleistung sowie Koordination und Überwachung von Reparatur-/Ausbesserungsarbeiten der Handwerker- und Kundendiensttätigkeiten, Lagerhaltung von Ersatzteilen/Betriebsmitteln sowie Einkauf von Betriebsmitteln und Fremdleistungen (Reparaturen/Instandhaltungsmaßnahmen).

Mitmachen!
Der Wirtschaftsausschuss besteht derzeit aus 20 Mitgliedern, die sich über Verstärkung freuen. Wenn Du also Lust hast, im Wirtschaftsausschuss mitzuarbeiten wende Dich gerne persönlich an uns oder schicke uns eine E-Mail:

Diese Zeichen: captcha bitte hier: eintippen!
Bitte lösen Sie folgende Rechenaufgabe: