Jugendausschuss

Die Mitglieder des Jugendausschusses engagieren sich sehr stark für die Vereinsjugend und vertreten im Auftrag der Jugendvollversammlung, die sie alle 2 Jahre einberufen, deren Interessen im Verein und gegenüber dem Vorstand. Der Jugendwart ist stimmberechtigtes Mitglied des Vorstandes und Vorsitzender des Jugendausschusses. Der Jugendausschuss koordiniert die Jugendarbeit des Vereins, plant alle Kinder- und Jugendveranstaltungen des Jahres und betreut diese. Er ist Ansprechpartner für alle Kinder, Jugendlichen und Eltern bei Ideen oder Problemen. Der MTV hat eine Jugendordnung.

Hier einige Beispiele aus der Jugendarbeit des MTV:

Kinderspielfest,  Fastnachtsdisco, Halloweendisco, Kinder-Weihnachtsfeier, Hallenübernachtungen und Ausflüge.

Mitmachen!
Der Jugendausschuss besteht derzeit aus 10 Mitgliedern.
Wenn Du gerne auch dabei sein möchtest, Deine Ideen oder ein bestimmtes Talent in die Jugendarbeit des MTV einbringen möchtest, wende Dich gerne an den Jugendwart des MTV, Lucas Best,  oder seine Stellvertreterin, Sarah Pedersen:

Diese Zeichen: captcha bitte hier: eintippen!
Bitte lösen Sie folgende Rechenaufgabe: