Ich bin dann mal schlank! Ernährungsvorträge im MTV

„Mehr essen – weniger wiegen!“ – Wer möchte das nicht? Mechthild Jochimsen, Zertifizierte Ernährungs- und Diätberaterin, Fastengruppenleiterin und Nordic Walking-Trainerin sagt, wie es geht. Was der Stoffwechsel damit zu tun hat, wie ihr „euren Motor“ wieder zum laufen bringt und ihn positiv unterstützt. Hier geht es zur Anmeldung

Das Erstellen lassen eines individuellen Ernährungsplans ist teuer. Bevor wir dafür Geld ausgeben, investieren wir es in unsere Essgewohnheiten und wundern uns immer nur über das sich nicht ändern wollende Gewicht. Doch mit einem gewissen „Know how“ können wir uns die reichhaltige Vielfalt der LEBENSmittel zu Nutze machen und uns damit einen Einkaufskorb voller Fitness, Wellness und Anti-Aging zusammenstellen. OHNE seinen Alltag komplett auf den Kopf zu stellen. In diesem Vortrag erklärt Mechthild Jochimsen, auf was wir achten sollten. Hier geht es zur Anmeldung