Lust auf Tanzen? Mombach tanzt!

Tanzbegeisterte dürfen sich wieder freuen. Am 22. September 2018 wird in Mombach getanzt. Unter dem Motto „Mombach tanzt“ veranstaltet der Mombacher Turnverein bereits zum dritten Mal sein Fest für Tanz-Fans aus ganz Mainz. Sie treffen sich zum Paar- und Solotanz im MTV Sportzentrum in Mombach. In der großen Halle wird ab 20:00 Uhr zu Livemusik der Band O-Ton aus Weisenau eine flotte Sohle aufs Parkett gelegt. Ein Muss für alle Tanzfreunde! Der Eintritt kostet 7,– EUR im Vorverkauf, an der Abendkasse 9,– EUR. Karten gibt es ab sofort bis 21. September im MTV Studio, bei Schreibwaren Weber am Westring und bei Kiosk Kult in der Hauptstraße in Mombach.

Getanzt wird beim MTV im Herbst seit vielen Jahren. 2016 hatte die Veranstaltung „Mombach tanzt“ in neuer Form Premiere. Das veränderte Veranstaltungs- und Raum-Konzept, das Tänzer und Tanzfläche in den Mittelpunkt stellt, kam bei Tänzern besonders gut an. Aber auch Nichttänzer hatten viel Spaß im Fun-Parcours, in dem man auch in diesem Jahr mit unterhaltsamen Spielen, Geschicklichkeit und ein bisschen Glück wieder Preise gewinnen kann. Geselligkeit gibt‘s inklusive: Freunde treffen, bei Wein und Rheinhessen-Bräu Bier sowie an der Sekt- und Longdrink-Bar und einem leckeren Happen für den kleinen Hunger.

Weitere Infos findet Ihr unter www.mombach-tanzt.de.